Lebensberatung und Transformation -

Ihre Situation:

 

  • Sie wurden gezwungen, einen neuen unbekannten Weg einzuschlagen und brauchen eine Reisebegleitung
     

  • Sie fühlen sich blockiert und Sie wünschen sich weiterzukommen
     

  • Es ist schwierig für Sie Konsequenzen von Entscheidungen abzuschätzen

 

  • Notwendige Schritte werden aufgeschoben und Strategische Herausforderungen scheinen zu komplex
     

  • Sie schlafen schlecht oder kommen mit einer Situation nicht klar

Ihr Anliegen:

 

 

  • Ihr Leben neu gestalten?
     

  • Sie haben den Impuls, dass es so nicht weiter geht?
     

  • Sie wollen vorwärts kommen, wissen aber nicht wie?

     

Die dynamische Traumreise @ nach der LBT Methode @ erlaubt uns in Ihr Unterbewusstsein zu schauen.
Das was Ihnen nicht mehr dient, wird ersetzt. 

 

Meine Kunden empfinden diese Journey oder Reise als Spass und merken die Wirkung rasant.

Während der dynamischen Traumreise bleiben Sie wach und machen aktiv mit.
Diese ist keine Hypnose oder Trance Therapie.

Wer die Kraft wieder und wieder aufbringt, konsequent an seinem Weg festzuhalten, wer sich nicht einfach abfindet mit dem, was ist, sondern weitergeht, weil er heil und ganz werden will und muss, wer sich nicht zurückzieht in das Scheitern, der hat bewiesen, wie viel Energie und Lebenswillen in ihm steckt. Und zwar unabhängig davon, ob er das gerade so empfindet oder nicht. Denn er hat die Fähigkeit gewonnen, sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und es zu gestalten, wie es für ihn gut und richtig ist. 
 

Joachim Süss - Die Entschlossene Generation.

Ihre neue Welt