top of page

Lebensberatung und Transformation 

Meine globale Erfahrungen

Mein Angebot:

 

Was ich als Coach bringe:

 

 

 

  • Ein Riesenrucksack, bestehend aus Wissen, Erfahrungen und Observationen, die ich jederzeit abrufen kann.
     

  • Ein ausgeprägtes Wahrnehmungsvermögen, gepaart mit Neugier
     

  • Die Gabe Ihre Leidenschaft dauerhaft zu wecken
     

  • Wenig Reden, viel Wirkung 
     

  • Direktes und konstruktives Feedback
     

  • Geduld, Empathie und Verständnis
     

  • Ich bin spezialisiert auf transgenerationalen Themen und deren Auswirkungen aufs Unbewusstsein
     

  • Multikulturelle Erfahrung und Lehrbereiche. Ich bringe eine Palette an Erfahrungen und Erkenntnisse mit. Ich wurde durch weltbekannte Lehrer ausgebildet, u.a.: Linda Bullock, Gordon Smith, Lynn Cottrell, Colin Hall, Sheila French, Amelia Kinkade und Alberto Villoldo. 
     

  • Arbeit mit Tieren, wie z.B. Pferde und Hunde, haben mir ein zusätzliches Instrument zur Selbstreflexion gegeben.
     


Profitieren auch Sie von dieser Schatztruhe an Erfahrungen.

 

 

Kontaktieren Sie mich für ein erstes persönliches, unverbindliches Gespräch. So können wir einen
massgeschneiderten Plan zur Verwirklichung Ihrer Wünsche erarbeiten.

download.jpg
bottom of page